Informationen zur Bestpreis-Garantie

Was ist die Bestpreis-Garantie?

REWE Reisen bietet Ihnen bei allen Reiseangeboten den günstigsten Preis. Falls Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung ein Angebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis bei einem anderen Reiseveranstalter finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz zurück. Ohne Wenn und Aber! Das ist unser klares Versprechen an unsere Kunden.

 

Wann gilt die Bestpreis-Garantie?

  • Ein anderer Veranstalter bietet das Reiseangebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis an
  • Sie weisen uns innerhalb von 24 Stunden ab Buchung den günstigeren Preis nach (Details finden Sie unten)
  • Ihre Buchung muss bestätigt und aktiv sein. Das heißt, es erfolgt keine Differenzerstattung bei Stornierung einer Reise.

Bitte beachten Sie: Von der Bestpreis-Garantie ausgenommen sind Angebote, die bei anderen Reiseveranstaltern oder Reisevermittlern durch besondere Preisreduzierungen günstiger als unser Angebot sind. Dazu zählen beispielweise kurzfristige Sonderaktionen, Deals, Rabatte oder Gutscheine, auf die wir in unserer Preisgestaltung nicht reagieren können.

 

Sie möchten die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen?

Schicken Sie uns die vollständige Reisebewerbung des Konkurrenzangebotes innerhalb von 24 Stunden (Zeitraum ab Buchung) zu.

Betreff: Bestpreis-Garantie und Ihre Vorgangsnummer  (Beispiel „Bestpreis-Garantie A0123456“)

Bitte senden Sie die unten aufgelisteten Unterlagen

  • per E-Mail an: kundenservice@rewe-reisen.de
  • postalisch an: REWE Reisen, Emil-von-Behring-Straße 6, 60424 Frankfurt

Bitte beachten Sie: Die vollständige Reisebewerbung inklusive der Preise und Leistungen muss vollständig und nachvollziehbar sein. Bitte senden Sie daher unbedingt folgende Dokumente vom Konkurrenzangebot zur Überprüfung an uns:

  • Screenshots der Webseite inklusive Angebotsbeschreibung mit den genauen Leistungen (d.h. Reisedatum, Personenanzahl, Zimmertyp, Verpflegung, Fluggesellschaft und Flugzeiten,müssen ersichtlich sein)
  • Link zum günstigeren, buchbaren Angebot
  • Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. Dies ist häufig die Dateneingabeseite
  • Link zu unserem Angebot, das Sie gebucht haben
  • Ihre Kontaktdaten und Ihre Vorgangsnummer

REWE Reisen behält sich vor, die eingereichten Angebote auf Korrektheit zu überprüfen.

Sie haben noch Fragen?

Falls Sie noch Fragen zur Bestpreis-Garantie haben, zögern Sie nicht, unser Service-Team zu kontaktieren. So erreichen Sie uns:

Servicecenter: 02203 422 300 (Montag bis Sonntag 9-18 Uhr zum Ortstarif)

Kontaktformular: Hier können Sie uns eine Nachricht schreiben